+49 2504 8803-0 info@aqua-united.de

Vom 19. bis 22. Mai 2018 fand in Nürnberg die INTERZOO statt. Die Weltleitmesse der Heimtierbranche zog rund 39.000 Fachbesucher aus mer als 125 Ländern an. Mit 83 % Ausstellern aus dem Ausland hat die internationale Beteiligung eine neue Höchstmarke erreicht. Auf mehr als 120.000 m² präsentierten 1.989 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen.

Die diesjährige INTERZOO war auch wieder ein Medienereignis: Rund 400 Journalisten aus knapp 30 Ländern akkreditierten sich, um in Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen, Onlinemedien und Fachmagazinen über die Messe und über Produktneuheiten und Trends in der Heimtierbranche zu berichten.

Diese für uns wichtigste Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Geschäftspartner und Freunde aus aller Welt, die uns besucht haben. Ein besonderer Dank geht an Kollegen und Mitarbeiter sowie an unsere beiden Damen vom Catering Joanna und Denise, die uns perfekt versorgt haben.

Wir freuen uns schon heute auf die INTERZOO 2020, die vom 19. Mai bis 22. Mai 2020 erneut in Nürnberg stattfinden wird.