+49 2504 8803-0 info@aqua-united.de

Aquariums of great style

AkvaStabil offers aquariums at the highest level. With the aquarium series Effect-Line MARK II you do not compromise on quality and design. MARK II builds not only on decades of experience, but also on centuries of development and tradition of Danish design and furniture.

Elegant aluminum profiles on the bottom and top of the aquarium, even stronger glass and particularly well-executed silicone joints invite to an outstanding experience of elegance, class and style. The MARK II cabinet underlines this experience. The combination with the simplicity of the large, smooth surfaces, interrupted only by a beautiful aluminum profile on the fronts of the doors, and the particularly strong material appearance of aquarium and furniture. Aquarium and cover are supplied in a natural or black anodized finish. The cabinet is available in black or white finished or in handmade real walnut wood veneer.

MARK II is AkvaStabil’s lifestyle aquarium for the modern family of functionality and high quality. The clear Danish design is perfect for design-oriented living environments.

AkvaStabil Shop Fittings

AkvaStabil shopfitting elements offer elegant design, practical details and attractive colors. Anodized versions in prestigious gray and silver metallic as well as the possibility of powder coating in all RAL colors are available. Choose from many different elements for ornamental fish, reptiles, birds or rodents. In the AkvaStabil shopfitting range you will also find packing tables and plants for aquatic plants.

+49 2504 8803-0 info@aqua-united.de

Aquarien mit Klasse und Stil

AkvaStabil bietet Aquaristik auf höchstem Niveau. Mit der Aquarienserie Effect-Line MARK II gehen Sie bei Qualität und Design keine Kompromisse ein. MARK II baut nicht nur auf einer jahrzehntelangen Erfahrung auf, sondern auch auf jahrhundertelanger Entwicklung und Tradition des dänischen Designs und Möbelhandwerks.

Neue, elegante Aluminiumprofile an Boden und Oberseite des Aquariums, noch stärkeres Glas und besonders gut ausgeführte Silikonfugen laden zu einem herausragenden Erlebnis von Eleganz, Klasse und Stil ein. Der MARK II Unterschrank unterstreicht dieses Erlebnis. Die Kombination mit der Einfachheit der großen, glatten Flächen, nur durch ein schönes Aluminiumprofil an den Fronten der Türen unterbrochen, und die besonders kräftige Materialanmutung vereinen Aquarium und Möbel auf schönste Weise zu einer Einheit. Aquarium und Abdeckung werden in einer Natur- oder schwarz eloxierten Ausführung geliefert. Der Schrank ist erhältlich in schwarz oder weiß lackiert oder in handgefertigtem Walnuss-Echtholz-Furnier.

MARK II ist das Lifestyle-Aquarium von AkvaStabil für den Anspruch der modernen Familie an Funktionalität und hohe Qualität. Die klare dänische Gestaltung ist wie geschaffen für design-orientierte Wohnwelten.

AkvaStabil Ladenbau

AkvaStabil Ladenbau-Elemente bieten elegantes Design, praktische Details und attraktive Farben. Zur Auswahl stehen eloxierte Ausführungen in prestigegrau und silber-metallic wie auch die Möglichkeit der Pulverbeschichtung in allen RAL-Farben. Wählen Sie zwischen vielen verschiedenen Elementen für Zierfische, Reptilien, Vögel oder Nager. Im AkvaStabil Ladenbau-Sortiment finden Sie auch Packtische und Anlagen für Wasserpflanzen.